Gibt auch ausser mir noch Frauen, die es angenehm und auch erotisch finden?

3 Antworten

Nylons fühlen sich eklig auf der Haut an. Ich trage sie nur im Notfall, wenn es eben optisch sein muss. Glücklicherweise sind das nur eine Handvoll Tage im Jahr.

Wozu sollte ein Mann unter einer Hose eine Nylon Strumphose tragen ? Das ist weder sinnvoll noch sexy. Aber wenns ihm gefällt, soll er.

Wozu sollte ein Mann unter einer Hose eine Nylon Strumphose tragen ?

Weil es bspw. im Winter wärmer ist als keine zu tragen. Nicht jeder will dick auftragende lange Unterhosen anziehen.

Daß sich Nylons auf der Haut eklig anfühlen, muss wohl Geschmackssache sein. Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen. Unter Hosen würde mich nur stören, dass der Hosenstoff ständig daran hängen bleibt.

0
@joangf

Ich empfinde Nylons als Kühlend und grad im Winter ziehe ich die ganz bestimmt nirgendwo drunter. Lediglich im Sommer, wenn  man ohnehin schwitzt, schwitze ich erst recht in diesen Plastik-Tüten um meine Beine...

0

Hy du bin mann und trag gerne mal nylon finde es tolles Gefühl auch mal unterwegs ein halterlose unter normal.kleidung zu tragen.  Und hoffe immer es find sich Frau die es mag .

Nylons bei Frauen.., selbstverständlich gerne.

..bei Männern (????) - natürlich absolutes No Go.

Aha... Und was soll ich dann unter einen Rock anziehen, wenn's kalt ist?

0

???? Statements zu verstehen ist nicht so dein Ding, right?!!

0

Was möchtest Du wissen?