Ibo gefährlich für hund?

13 Antworten

Wie wäre es denn mal schnell den nächsten Tierarzt oder die nächste Tierklinik anzurufen, was du tun sollst?

Solche Telefonnummern (ebenso die Giftzentrale) sollte man immer schnell zur Hand haben.

Deine Frage klingt etwas unglaubwürdig, hast du eine große Dogge oder wie tief hängt dein Schrank und der Hund hat die Tabletten mitsamt der Blisterpackung gefressen?

Wenn du arbeiten gehst, dann kannst du auch Taxi rufen, wenn dich keiner fahren kann, aber hier fragen, ob dein Hund sterben kann?

So fragt kein Erwachsener.

Der Medi Schrank steht im Bad auf einer kleinen Ablage ca Hüft hoch und es handelt sich um einen Husky er hat die blister zerkaut und ein paar Reste sind noch über

Taxi ist unterwegs und in ca 20 min da

1

Meine Shibas würden wenn sie wollen würden auch aufs Waschbecken kommen und wenn sie wollen würden eben so an den Schrank da drüber.

also nur um mal ein Beispiel zu nennen das es keinen großen Hund braucht dafür.

0

Sofort zum tierarzt ,jedoch wird er warscheinlich nach dieser zeit deinem hund nicht mehr helfen können.

Nach einmaliger Gabe hat Ibuprofen ab einer Dosierung von über 100 mg/kg beim Hund und von über 50 mg/kg bei der Katze eine tötliche Wirkung.
es tut mir leid um deinen hund, wie dumm kann man sein,das man medikamente nicht sicher verwahrt.

Das wäre selbst für einen Mensch gefährlich!

umgehend in die nächste Tierklinik! Sofort!

Hund hat Schokolade gefressen, Hilfe?

Mein Hund (ein Beagle; wiegt 13,8 kg) hat einen Prinzenrollenkeks gefressen. Denkt ihr, das es für sie gefährlich werden könnte wegen dem Theobromin in der Schokolade?

...zur Frage

Ibuflam und Ibuprofen?

Hi, ich habe vor 4 Stunden eine Ibuflam 800mg Tablette eingenommen. Da die Schmerzen nicht besser geworden sind, will ich jetzt Ibuprofen 600mg einnehmen.
So nun zu meiner Frage, wäre das gefährlich ? Weil noch nicht viel Zeit dazwischen liegt und es nicht das selbe Schmerzmittel ist.
Danke :)

...zur Frage

Mein Hund hat Kaffee getrunken, ist das gefährlich?

Heute morgen hat mein hund aus der Kaffeetasse getrunken weil mein hund aus den Stuhl gesprungen ist das gefährlich muss ich mir sorgen machen oder ist das harmlos?

...zur Frage

Lungen OP am Hund gefährlich ?

Ich habe einen Jack russel 11 Jahre alt an einer Lunge ist ein Tumor der Hund muss sich einer OP unterziehen und ihr wird eine Lunge entfernt wie gefährlich ist dieser Eingriff für den Hund die Ärzte sagen das ist nicht schlimm aber ich mach mir halt sorgen ich kenne den Hund seit meiner Kindheit

...zur Frage

Mein Hund hat Milchschokolade gefressen, was tun?

Hallo! Wir haben vergessen, eine offene Packung Milchschokolade (Milka) wegzuräumen und als ich nach Hause kam, lag die leere Verpackung am Boden. Da mein Hund nun einen aufgeblähten Bauch hat vermuten wir alle, dass sie die Schokolade gegessen hat. Ist eine Packung Milka sehr gefährlich für einen Hund? Sie ist eine Mischung aus Mops und französische Bulldogge. Tierärztin ist gerade auf Urlaub.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?