Ibm werkseinstellungen zurück setzen

 - (Computer, Werkseinstellung, IBM)  - (Computer, Werkseinstellung, IBM)

1 Antwort

Am besten XP neu installien, vorher aber schauen, ob du die Systemspezifischen Treiber für Netwerk-, Grafik-, Audiokarte etc. zusammen bekommst, (auf der Herstellerseite nachschauen).
Falls du das Bios meinst, mit der entspprchenden Taste das Bios aufrufen und dort den Punkt System zurücksetzrn (oder ähnlich) auswählen.

iphone 4 geschenkt bekommen, appleID und Kennwort unbekannt - wie kann ich es trotzdem zurücksetzen?

Hallo!

Ich habe von einem Freund ein älteres iphone 4 geschenkt bekommen, was lange ungenutzt in der Schublade lag. Seit Tagen versuche ich nun, es auf die Werkseinstellung zurück zu setzen, aber ohne apple ID und Kennwort geht das nicht. Mein Freund hat alle Angaben vergessen.

Wenn ich nun eine App herunterladen möchte, scheitert es darn, dass ich zuerst die Funktion "mein iphone suchen" auf dem Handy deaktivieren soll, doch das geht nicht ohne Kennwort. Ich habe dann das Programm "dr.phone" heruntergeladen und es damit versucht, doch auch das scheitert an den unbekannten appleID samt Kennwort.

Wie kann ich noch probieren, das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, damit ich mich mit meinen eigenen Daten neu anmelden kann?

...zur Frage

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Was beachten?

Hallo,

ich habe vor gleich mein Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, da es nicht mehr richtig funktioniert. Ich wollte mir die Nummern meiner Kontakte aufschreiben, da die ja sicher verloren gehen. Auf meine Fotos gebe ich nichts und meine Musik kann ich ja nachher wieder downloaden. Was wird noch gelöscht, dass ich vielleicht beachten sollte?

Spielt es eine Rolle ob ich SD-Karte und Sim-Karte drin lasse, oder sollte ich sie vorher eher heraus nehmen?

...zur Frage

Lenovo Z570 neu aufsetzen bzw Werkseinstellungen

Heyho Leute,

brauche mal fix eure Hilfe. Eine Freundin hat sich den "Bundestrojaner" eingefangen... Auf ihrem Laptop befinden sich keine wichtigen Dateien, daher wollen wir ihn nun auf Werkseinstellungen zurücksetzen bzw ihn neu aufsetzen. (Abgesicherter Modus funktioniert nicht)

Beim Lieferumfang war keine CD enthalten, er ist 1 Jahr alt.. Somit müsste es doch die Möglichkeit geben auf Werkseinstellungen zurück zu setzen? Bei meinem Acer geht es über ALT + F10., gibt bei Lenovo ein öhnliche Tastenkombination?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Entwickleroptionen geht nicht weiter

Hilfe! Ich wollte mein altes Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen, da ich meinen Pin vergessen hab, also nicht von der sim, sondern vom Handy. Wollte das über die Entwickleroptionen zurücksetzen, da ich es ja nicht mehr entsperrt bekomme und somit keinen Zugriff aufs Menü habe. Jetzt steht da nur noch downloading...do not turn off target !! Darüber ist ein Android Zeichen. Jetzt geht nichts mehr weiter, was soll ich jetzt tun?:(

...zur Frage

Anschluss von idataplex dx 360 an System Exp 3000?

Hallo, weiss jemand wie man einen ibm idataplex server dx360 m3 an das speichersystem System Exp 3000 von ibm anschliessen kann?

...zur Frage

MacBook zurücksetzen geht nicht?

Hallo,

Unzwar, wollte ich mein MacBook verkaufen und es deswegen zurück auf Werkseinstellungen setzen. Wie befohlen habe ich es Neugestartet und CMD und R gleichzeitig gedrückt, doch bei mir kommt dann nur die Startseite, wo ich wie gewöhnlich mein Passwort eingeben muss. Und wenn ich es über Dienstprogramme versuche und dann Festplatten-Dienstprogramm kann ich nicht auf “Löschen” klicken, Volume reparieren etc. habe ich auch schon versucht.

Was soll ich tun, und Apple will 29,99€ von mir die ich nicht bereit bin zu bezahlen. MacBook Pro aus dem Jahre 2009 und nein es liegt nicht daran das es zu alt ist, da ich es erst seit einem Jahr habe und mein Vorgänger das irgendwie auch auf die Reihe bekommen hat.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?