Ibiza Urlaub - schöne Strände/Städte?

1 Antwort

Kommt darauf an, was du suchst? Ruhe oder Party?

San Antonio - Party

Cala Bossa - Party

Es Canar - Ruhe

Sta Eulalia del Rio - Ruhe

Wenn du näher zu Ibiza Stadt sein willst, empfehle ich San Antonio.

Schöne Strände gibt es auf der ganzen Insel. Mir haben besonders gut die Cala Comte, Cala Vedella, Cala Moli gefallen (bei San Antonio).

Empfehlenswert ist auch ein Tagesausflug auf die Nachbarinsel Formentera mit wunderschönen Stränden. Aber nehmt kein Ausflugboot, damit dauert die Fahrt 2,5 Std, sondern das Schnellboot von Ibiza Stadt aus (35min). Kosten 29€ hin/retour

Nachtrag: Solltet ihr ein Auto mieten wollen, empfehle ich euch Hyper Rentacar (unschlagbare Preise). Befindet sich in unmittelbarer Flughafennähe. Shuttlebusse (stehen vor dem Flughafen auf P3 =parking lot 3) bringen euch zur Autovermietung. Aber direkt vor Ort buchen, nicht online buchen. Da werden zwar tolle Preise angeboten, aber bei Abholung kommt noch einiges Unvorhergesehenes dazu.

0

Ansonsten kommt ihr auf der Insel wunderbar und günstig per Bus und Boot herum.

0

Was möchtest Du wissen?