Ibiza-Stadt oder Playa d'en bossa für Partyurlaub?

2 Antworten

also ich empfehle auf diese Fragen immer das Gleiche, weil es einfach so ist.

Ich kenne die Leute von Cirque de la nuit schon lange und kann es nur empfehlen. So wie ich weiss haben sie wohl dieses Jahr ein neues supergeiles Schiff. Bis jetzt habe ich nur Positives gehört.

wenn Du auf Ibiza richtig Party haben willst musst Du nach Playa d´en Bossa. Hier sind SPACE - BORA - BORA - HARDROCK HOTEL und es gibt ´ne saugute Partymeile. Gute Restaurants für jeden Geschmack - von teuer bis sehr preiswert. Wobei, das Letztere würde ich nicht empfehlen, das ist wirklich Billigsch......e. Ich war schon 30 mal in den letzten Jahren in Bossa, mein Stammlokal ist die Schnitzeloase. Saugeiles frisches deutsches Essen, Riesenportionen und günstig. Der Wirt ist ein Schiffskoch aus Hamburg und mit dem kannst Du richtig Spass haben, er ist toll verrückt. Wenn er gut drauf ist sitzt er mit Euch am Tisch und lässt auch öfter mal einen springen. Der Laden ist in der Fussgängerzone c / de la ruda 20 m vom Strand, wo auch die Beach Bar SANTOS ist, auch eine geile Location, aber nicht billig. Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche Euch einen tollen Urlaub...

Tickets - solltest mal nach " cirque de la nuit " googeln, hab´da nur gute Erfahrungen gemacht.

- (Urlaub, Party, Meer)  - (Urlaub, Party, Meer)

Hallo ArabBoy41,

DER Partyort auf Ibiza ist San Antonio. Dort befinden sich die meisten Clubs und Diskotheken. Der Ort an sich ist nicht besonders schön, aber zum Party machen ideal.

Viel Spaß!

Muss ich dir widersprechen. Playa d'en Bossa ist von der Feierei gleichauf. In naher Umgebung hat man das Space, Ushuaia, Pacha, El Divino etc etc. Vorallem die Beachclubs wie Bora Bora sind ein absolutes Muss!

1

Partyurlaub 2015 - Ibiza/ Goldstrand/ Schweden?! Erfahrungen?

Hey Leute,

wir wollen dieses Jahr mal wieder in einen Partyurlaub starten.

2013 waren wir in Bulgarien am Goldstrand: Überwiegend Abiturienten, billig, zufrieden, Frau:Mann Verhältnis --> 40/60 maximal

2014 waren wir auf Ibiza: absolut geiles Partyklientel, gut teuer, mehr als zufrieden, Frau:mann Verhältnis 65/35 (sehr gut)

2015: in Planung

Ziele: - Nicht so teuer wie Ibiza wieder - Guter Frauenanteil (Männerurlaub halt, da ist sowas wichtig :D) - Reisezeit zwischen Ende Juni und Ende Juli (optional Mitte August bis September, falls es in der Zeit irgendwo gravierend besser ist.)

Idee: Schweden?!

Kann einer von euch etwas für 2015 empfehlen? Gerne auch mit Erfahrungen :)

...zur Frage

Ibiza, Playa d'en Bossa - Flirten etc.?

Hey, mein bester Freund und ich machen dieses Jahr unser Abi und möchten dann einen tollen Urlaub machen. Party - Flirts - Spaß etc. :-)

Jetzt wollten wir mal fragen, wie es da so abgeht. Sind beide 18 Jahre alt. Wie sieht es aus mit den Mädchen und Frauen ..ihr wisst schon ;-)

Danke schonmal!!! :-)

...zur Frage

Ibiza Strände OHNE Party Promoter ?

Wir (2 Mädels) waren die letzten 2 Jahre an der playa den bossa. Dort wimmelt es natürlich (!) vor Party Promotern. Das geht einem aber nach gewisser zeit so dermaßen auf die Nerven das wir schweren Herzens dieses Jahr an einen anderen Strand möchten. Nur habe ich nichts im Bezug auf Promoter Strände gefunden.Wir sind nicht (!) auf Party gepolt.Nur auf Sonne und Meer :)Wer kann helfen?

...zur Frage

Urlaub: Mallorca oder Ibiza?

Hey, meine Freundinnen und ich (Alter: 16-18)

würden gerne in den Sommerferien zusammen in den Urlaub fahren. Mit einer Jugendreise oder ähnliches. Wir waren auch alle schonmal im Urlaub, in Kroatien, Rimini, Playa de aro und einige auch in Mallorca, aber nicht direkt am Ballermann, sondern bei Verwandten.

Dieses Jahr möchten wir zusammen einen coolen Partyurlaub zusammen machen und unsere engere Auswahl viel auf Ibiza und Mallorca.

Jetz können wir uns aber nicht entscheiden. Deshalb wollte ich mal fragen, ob einer von euch schonmal in Ibiza oder in Mallorca oder beides war und mir Vor-und Nachteile sagen kann. Kennt ihr eine gute Reisegesellschaft? Welches ist besser für unser Alter geeignet?

Außerdem wollen wir am Anfang der Sommerferien (Baden-Württemberg) gehen, also ab dem 1. August ungefähr.

...zur Frage

Ibiza playa d'en bossa oder san Antonio?

Hallo, Mein Freund und ich möchten nach Ibiza, wir möchten abends gerne an einer schönen Strandpromenade entlang laufen mit Bars wo man schön draußen sitzen kann mit schöner Musik. Würdet ihr uns San Antonio oder playa d'en bossa empfehlen?

...zur Frage

Mailand interessante Orte in der Nähe?

Wir fliegen morgen nach Mailand, aber da wir nicht nur Mailand sehen wollen bin ich auf der Suche nach einem kleinem Ort der in der Nähe liegt. Am besten wäre es wenn man ihn mit dem Zug erreichen kann. Hat jemand da eine Idee oder war von euch schon jemand in Mailand und hat die Umgebung erkundet? Wir sind offen für alle Ideen es kann gerne etwas ländliches sein, oder eine größere Stadt die nicht so von Touristen geplagt ist.
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?