Ibiza oder Mallorca?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sowohl als auch 39%
Ibiza, Auf jeden Fall! 34%
Marllorca, auf jeden Fall! 26%

6 Antworten

Sowohl als auch

beide Inseln sind sehr schön, wobei es auf Mallorca -abgesehen von den Partys- wesentlich mehr kulturelle und geschichtliche Dinge. In der Beziehung gibt Ibiza -einmal abgesehen vonder Festung in Eivissa- nicht so viel her. Nicht billig sind beide Inseln, beide Inseln sind aber auch wunderschön und haben auch heute noch kleine und nicht so übervolle Strände, man muss nur etwas suchen.

Sowohl als auch

Noch kann man günstig hinfliegen, das wird sich in den nächsten Jahren drastisch ändern ! Also : Immer druff auf die Inseln ! Und partymachen, als wäre es die letzte!

Ibiza, Auf jeden Fall!

War auf beiden Inseln. Ibiza finde ich besser zum party machen, da gibts gute clubs z.b. pacha, usuaia, amnesia,... Von der Landschaft finde ich Mallorca schöner, da Ibiza sehr trocken ist. Günstiger ist Mallorca. Kommt halt wieder drauf an in welche Stadt man geht... Zum Party machen, würde ich auf Ibiza nach Eivissa gehen weil da recht viel los ist.

Was möchtest Du wissen?