Ibiza Fake Markt?

2 Antworten

Gefälschte Artikel kann man überall auf der Welt kaufen. Dafür sind keine teuren Reisen notwendig. Die kriminellen kommen in jedes noch so kleine Dorf nach Deutschland um den überteuerten Schrott zu verkaufen.

Der Handel mit gefälschter Markenware ist illegal und wird in Spanien genauso strafrechtlich verfolgt wie in Deutschland.

Komisch, kaum geht es in den Süden werden da alle Skrupel über Bord geschmissen oder kämst Du auch auf die Idee zu fragen, wo man sich in Deinem Wohnumfeld Fälschungen von Gucci oder Louis Vuitton besorgen kann?

Neben der Illegalität des Handels kann man sich aber auch mal im Voraus informieren, wem man da für gefälschte Ware echtes Geld in die Hand drückt...

In dem schmiutzigen Geschäft tummeln sich mittlerweile auch Herrschaften mit denen Otto Normalo ganz sicher nichts zu tun haben will..

https://www.karg-und-petersen.de/anti-piracy-analyst/produktpiraterie-und-terrorismus-gehen-hand-in-hand/

Mit so einer Hypothek möchte ich nicht durchs weitere Leben laufen...

https://www.br.de/nachricht/terrorfinanzierung-mit-produktpiraterie-100.html