Ibiza 6P FR Heckspoiler?

4 Antworten

Schau mal in dieses Forum http://www.ibiza-forum.de/, notfalls eben registrieren und nachfragen, ansonsten, wenn du ein Teil bei einem offiziellen Händler findest, würde ich diesen mal fragen, ob die Teile passen, manchmal kann es sein, dass es geht, bei einem alten A1 passen auch bspw. die Rückleuchten vom Facelift-Modell, da diese nur optisch verändert wurden, das Gehäuse aber identisch geblieben ist.

Das Seat nicht nur zu VW gehört sondern dein Ibiza relativ baugleich mit nem Polo oder A1 ist, ist dir nicht klar oder?! Viele Teile der Hardware sind die gleichen, steht bloß ein anderer Name drauf 😉

2 Sachen:

1. Wenn du bei eBay, Google und diversen Anbietern die sich auf VW und alles aus dem Konzern (Ja auch seat) spezialisiert haben nichts findest wird's daran liegen , dass dein Modell einfach noch zu neu ist, also warte bis Anfang Mitte nächsten Jahres 😉

2. Frag das nächste mal gleich in einem VW/Seat Forum

Ja, Ibiza, Polo, Fabia und A1 haben größtenteils dieselbe Technik unterm Blech, aber die Karosserien sind völlig verschieden, da gibts momentan nur bei Up, Citigo und Mii Gleichteile (die drei kommen auch aus demselben Werk) und beim Seat Exeo, wo man damals die Produktionsanlagen vom A4 B7/8E übernommen hat.

Hier geht es aber um Karosserieteile und da kann man eben nicht einfach den Spiegel von nem Fabia an einen Polo anbauen oder das Heckunterteil eines A1 S-Line an einen Ibiza.

0
@KanaxInBS

Richtig, deswegen sagte ich auch, dass es viele Anbieter von Optik Teilen für VW gibt die auch Teile für Modelle anderer Marken aus dem VW Konzern haben, einfach weil sie einen großen Teil der Autos in Deutschland ausmachen 😉

0

EBay

Google 

Diverse VW Tuning Seiten...

Wozu man sowas bei einem FWD machen sollte erschließt sich mir nicht außer einer Optikspielerei 😅

Antworten wie google ebay amazon und co. sind etwas nutzlos, weil ich natürlich da schon geschaut habe

Keiner will daus einenn nutzen

0

Antworten wie google ebay amazon und co. sind etwas nutzlos, weil ich natürlich da schon geschaut habe

Keiner will daraus einen nutzen außer einen optischen, du musst die Frage nicht beantworten, wenn du keine Lust hast..

Und VW seite? Du weißt doch hoffentlich wenn du soeine Frage beantwortest dass das ein Seat ist, anstonsten beantworte bitte nicht nutzlos Fragen.

1

Teilegutachten Materialgutachten Festigkeitsgutachten?

Hallo liebe Community,

wir planen für unsere Gewerbe, Heckspoiler aus Echtcarbon für Fahrzeuge aus Belgien zu importieren. Uns ist es dabei wichtig, das diese (mindestens) ein Teilegutachten bei dem Verkauf an unsere Kunden haben.

Geliefert werden uns diese jedoch ohne jegliche Papiere.

Meine Frage ist jetzt, wie wir an ein Festigkeits / Splittergutachten kommen ?

Zusätzlich würde ich gerne wissen, wenn wir dieses Gutachten haben, von wem wir dann ein Teilegutachten erhalten?

Kosten spielen dabei erst einmal keine Rolle, uns geht es nur um die Info, welche Behörde / Stelle so etwas macht?

Freundliche Grüße

...zur Frage

Seat Leon 5F Lenkrad in Seat Ibiza 6J einbauen?

Hey! Wie oben genannt würde mich interessieren, ob das Seat Leon 5F Lenkrad, also vom aktuellen Modell, in den Seat Ibiza 6J von 2013 passt. Finde das Lenkrad sehr schön. Das Lenkrad bekommt man für 250€ im Internet, was würde es kosten insgesamt? Es muss ja sicher ein neuer Airbag rein.

...zur Frage

Innendurchmesser Auspuff seat ibiza 6j sc?

Guten Tag,

ich möchte gerne wissen wie groß der innendurchmesser des originalen auspuff's des Seat Ibiza 6j SC 77KW ist.

...zur Frage

Seat Ibiza 6J Außenspiegel automatisch anklappen?

Hallo, ist es möglich bei einem Seat Ibiza 6J (Baujahr 2013) die Außenspiegel so zu kodieren, dass diese beim Abschließen des Autos automatisch anklappen und wenn ich den Motor starte wieder automatisch ausklappen?

Die Funktion die Spiegel manuell elektrisch anklappen ist eingebaut.

Vielen Dank

...zur Frage

GTa 5 Online welches ist das beste Auto im spiel?

Welches ist das beste Auto in GTA 5 Online? Sollte auch optisch stark veränderbar sein, also mit heckspoiler usw.

...zur Frage

TÜV Eintragung Kosten?

Hallo, meine Frage ist, wieviel Kostet es ca. einen Dachspoiler von RDX Racedesign eintragen zu lassen, normalerweise gibt es ein Teilegutachten für mein Auto und den Spoiler, jedoch ist der Spoiler von einem Freund und dieser hatte leider das Teilegutachten verloren. :/ Fahre einen Seat Ibiza 6L.

Link zum Spoiler:

http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/product_info.php?info=p853_RDX-Heckspoiler-Seat-Ibiza-6L--gro-e-Version--Dachspoiler-Spoiler.html&XTCsid=f7d65c63d2b34a37b1cbecded7f7365a

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?