ibiza 2014

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Ibiza gibt es viel was das Ansehen wert ist. Die Altstadt von Ibiza Stadt ist schön. Der Hafen von San Antonio ist quirlig. Und zu San Antonio kann ich sagen, es ist eine Stadt (die größte auf der Insel) die mehrmals am Tag ihr Gesicht verändert. Von der Einkaufsmeile am Morgen und am späten Nachmittag über eine total ruhige, fast Geisterstadt in der Mittagszeit zu der größten Partyzone von Ibiza in den späten Abendstunden bis in den Morgen. Was nun euren Geschmack trift, müsst ihr selbst heraus finden. Viel Spaß auf Ibiza!

Informiert euch im Internet über Clubs in Ibiza obs Guestlists mit Free Entry gibt oder so. Ich war vor zwei Wochen in Barcelona und wurde da von einem Typen angelabert der hat gesagt für je 5 Euro bekommen wird eine Eintrittskarte für einen Club der Normalerweise 15 Euro kostet. Wir haben die Karten gekauft und ich habe mich dann im Internet erkundigt und habe eine Seite gefunden für alle Clubs in Barcelona und wir hätten uns dort Anmelden können und gratis rein können...

ibiza bietet wirklich viel! auf was seid ihr aus? von den clubs und snobs abgesehen gibt es auch sehr ländliche gebiete und schöne strände. auch die partys von den leuten, die schon ewig dort leben, sin deutlich besser als die clubs..

Was möchtest Du wissen?