Ibis Schokobrötchen, weiße kleine Stellen?

1 Antwort

Schimmel und Mehl kann man normalerweise unter der Lupe gut unterscheiden. Vielleicht ist es auch eine Fettausfaellung der Schokolade.

Wieso ist Mehl nicht 'clean'?

Mir ist aufgefallen, dass Kuchen, die zu 'clean-sein' gehören, allesamt ohne Mehl und Zucker sind. Wieso zählen die meisten Mehl als 'nicht-clean'? Wird Mehl (ich benutze nur Dinkelmehl) nicht in einer Mühle gemahlen? Ich meine, Mehl ist doch nicht noch weiter verarbeitet und mit Haltbarmach-Mittelchen versehen?! ... Der weisse Zucker wird gebleicht - ist das auch der Grund, weshalb er verarbeitet und 'nicht-clean' ist?

...zur Frage

Kann man ein 10 Tage abgelaufenes abgepacktes Schokobrötchen noch essen?

...zur Frage

Eingeschweißte Brötchen über dem Haltbarkeitsdatum

...sind die wohl 5 Wochen nach MHD noch essbar? Äußerlich sind keine Spuren von Schimmel o.ä. vorhanden.

...zur Frage

Sind im Ibis Hotel Hunde erlaubt j?

Ich fahre bald nach Düsseldorf und möchte dort im Ibis Hotel übernachten da wir sonst sehr spät noch zurück fahren müssten. Wir können unsere chi Dame unmöglich alleine zu Hause lassen da sie das prägen würde. Könnten Hunde im ibis Hotel übernachten ?

...zur Frage

Emmentaler Käse Verschimmelt?

Was ist das für ein weißes Zeug an dem geraspelten Emmentaler Käse? Ist das Schimmel? Kann man das noch essen?

Vorhin gerade gekauft -.-

https://imgur.com/a/zpXc6

...zur Frage

Sind hier gute Bäcker da ,Schokobrötchen ;))

Hi

ich würde gerne ein Rezept wissen wie,denn die Bäcker solche großen Schokobrötchen machen .Was für ein Teigrezept benutzt ihr...hat vielleicht jemand von euch so ein sehr gutes Rezept für Schokobrötchen genau so eins wie in den Bäckerreienverkauft wird .Ich sag es auch nicht weiter;) ,ich möchte nur ein qualitative hochwertiges Rezept für Schokobrötchen ,die schon so Hochwertig sind wie vom Bäcker.Ist hier jemand Bäcker und könnte er mir bitte die Tipps und Tricks für so ein Hefeteig Schokobrötchen veraten ;). Ich habe schon so viele ausprobiert aber keines ist so wie vom Bäcker . Wahrscheinlich sind es nur einfache zutaten,da die Teige so einfach und mit wenigen zutaten wie möglich gemacht sind .hAT JEMAND tIPPS UND tRICKS

danke schonmal lg ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?