Ibf streit?

4 Antworten

Nur meine Meinung aber überleg mal, ist eine wahre Freundin sauer weil du ihre beste Freundin nach KNT fragst? Eher nein oder? Sie wurde sehr wahrscheinlich eifersüchtig aber da muss man nicht blockieren sondern kann darüber reden vielleicht braucht sie jetzt ihre Zeit. Und wenn du ihr wichtig bist, kommt sie sicher zurück.

Lg: sarahilftgerne

Abwarten und Tee trinken.... wer einen Streit lösen will, indem er jemanden bei WA blockiert, ist nicht die Hellste Kerze auf der Torte...

Warte, ob sie wieder angekrochen kommt... wird sie vermutlich auch. Was sollst du auch machen, wenn sie dich blockiert.

Und dann kannst ihr ja mal sagen, dass man Streit unter Freunden in der Regel ausquatscht und nicht blockiert, weil sie sich sonst ihre Freundschaft behalten kann. Meine Freunde haben mich noch nie blockiert, auch wenn auch wir natürlich gestritten haben.

Das hilft nichts weil die nt mehr angekrochen kommt

0
@Lololost

Wenn sie nicht mehr kommt, dann musst du ihr auch nicht nachlaufen. Sie hat dich blockiert... Wer andere blockiert, ist meistens selbst schuld. Und um solche Leute ist, auch wenn es grausam klingt, meistens auch nicht schade.

1

Nichts, lass sie sich ausspinnen wenn ihr die Freundschaft wichtig ist kommt sie wieder angedackelt und wenn nicht war es nie ne gute Freundschaft.

Aber ich will sie tdm in meinem Leben 💔

0

nix, war doch nur virtuell.

DAS IST EIN COMPUTER BER DAHINTER ein..

MENSCH!!

0

Was möchtest Du wissen?