Ibf erzählen dass man sich mit einer anderen Internetfreundin trifft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann der doch egal sein, ob du dich mit anderen Freunden triffst. Wenn Sie eifersüchtig ist, ist das ihr Problem und nicht deins.

Ist irgendwer von irgendwem das Eigentum?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

wie genau meinst du das?

0
@Virusanni

Es bestimmt doch niemand anders, mit wem man sich abgeben darf und mit wem nicht. Es sei denn du bist noch im Kindergarten, dann steuern meist die Eltern die Freundschaften. Erwachsene und Heranwachsende lassen sich sowas nicht vorschreiben.

0

Muss man der Ibf erzählen, dass man sich mit einer anderen Ibf trifft? Ich denke, das würde sie überhaupt nicht merken, sofern die andere Ibf sie kennt

Sie kennt sie, sie mögen sich aucz nicht besonders

0
@Virusanni

Ich glaube, dann wird die eine es der anderen auch nicht erzählen. Und ich glaube auch, dass deine Ibf keinen Grund hat eifersüchtig zu sein. Du kannst dich treffen, mit wem du dich willst.

1

Nix.

Internetfreunde sind keine richtigen Freunde, da ist das alles nicht so wichtig.

klar, für mich zu wichtig

0
@Virusanni

Das ändert sich, wenn du älter bist.

Aber das merkst du dann auch.

0
@ghul666

Aber was soll ich denn jetzt machen :(? Es verletzt mich halt schon wenn die andere eifersüchtig deswegen wöre & halt auch sauer dann

0
@Virusanni

Ja, wenn du keine eigene Meinung hast und dich von Leuten aus dem Internet bevormunden lassen willst, dann musst du dich auch daran halten, was die sagen ;) (Deine IBF, nicht wir hier)

1

Was möchtest Du wissen?