Ibf beschenken?

2 Antworten

Hey ich selbst habe auch eine IBF...und ich weiß wie Mies das sein kann sie nicht zu treffen also meiner Meinung nach würde ich es nach Gefühl machen...Wie sehr magst du sie? Liegt sie dir sehr am Herzen? Wenn ja! Dann würdr ich ihr was schicken ❤️

Hallo Babygurlibf!

Zunächst einmal was ist eine Ibf? (ich glaub ich werde alt)

Eine Freundin/ein Freund die/den man übers Internet kennen gelernt hat und mit denen man dann chatet und skypet. Also sowas wie eine Brieffreundschaft, nur eben im Jahr 2016😊

@Babygurlibf

Ok. ja ich werde wirklich alt...

also dann. ich an deiner Stelle würde einen Mittelweg wählen.

Ein Monat ist ja doch keine allzu lange Zeit. Und auch im Jahr 2016 freuen sich Menschen noch über handgeschiebene Briefe, vorallem wenn sie nicht damit rechnen.

Also schreib ihr doch einfach einen Brief. Dann hat sie ja auch was "festes" in der Hand. Und eine schöne Geste ist es auch.

Alles Liebe

Iszady