Iberostar bella Vista in varadero, ist dieses Hotel zu empfehlen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum Varadero?
Warum in ein abgeschottetes Touristen-Ghetto, das einheimische Kubaner nicht mal betreten dürfen (außer Angestellte)?

Ehrlich gesagt finde ich es sehr bedauerlich, wenn man schon in ein so interessantes Land wie Kuba reist, dann auf einer abgeschotteten Halbinsel zu wohnen, wo man vom echten Kuba, von Land und Leuten nichts mitkriegt außer Zigarren, Rum und Kuba-Shows.

Auf Kuba ist der Hotel-Standard grundsätzlich deutlich schlechter als in allen anderen Urlaubs-Regionen.

2

Ist jetzt schon so gebucht Varadero 

0

Iberostar Hotels sind immer eine gute Wahl. Kein Luxus, aber gepflegte Mittelklasse. 

2

Ja normalerweise schon nur dieses wird sehr schlecht bewertet.

0

Was möchtest Du wissen?