Iberogast nach Kneipentour hilfreich?

3 Antworten

Davon krieg ich nur mehr Magenschmerzen...Bei Übelkeit hilft nur abwarten, versuchen etwas zu essen aber langsam und nicht zu viel auf einmal. Stilles Wasser trinken, nicht sporteln aber wenn du's schaffst etwas an die Luft gehen oder wenigstens gut lüften. Dann warten warten warten ;) viel erfolg dabei!

ist das normal,dass einem nach pfefferminztee nur noch schlechter wird?

Ich würde dir bei einem Kater keine Medikamente empfehlen...Trink viel Wasser und geh an die frische Luft...und auch wenn dir übel ist versuche etwas Brot zu essen...

ok,war nur so ne "schnapsidee"(höhöhö),aber da sind auch 31% alk. drin hab ich grad gesehen,also von daher bleibt das wahrscheinlich sowieso nicht lange genug drin.

0
@Drumerino

Da es rein pflanzlich ist ist es gut verträglich aber dem Magen/Darm bei dir fehlt nur etwas Bewegung und Flüssigkeit...Wenn du dann auf Toilette kannst wirds besser...trotzdem solltest du etwas versuchen zu essen, wahlweise auch etwas mit viel Vitaminen ;)

0

Sind 2-3 Tropfen Iberogast zu viel schlimm?

Ich denke ich habe ungefähr 2-3 Tropfen zu viel auf mein Löffel gemacht (Iberogast).. Habe Übelkeit ist das schlimm?

...zur Frage

Übelst übel ...

Hallo meine Lieben :) Wie ihr wisst, ist Karneval. Leider habe ich gestern etwas sehr zu viel getrunken, und heute morgen war es mir sooo schlecht. Habe mich aber nicht übergeben. Mittlerweile gehts mir wieder einigermassen, aber hat wer Tipps fürs nächste Mal (klar, bisschen weniger trinken vielleicht ;) ) aber was kann man tun wenn einem so übelst übel ist? Ist es sogar besser wenn man sich übergeben kann? Danke!

...zur Frage

Frage zu Iberogast & Riopan!

Hallo Leute, wegen meinen Magenproblem nehme ich Riopan & Iberogast. Nja & habe vor ca 2 Stunden Iberogast eingenommen & wollte wissen ob ich jetzt Riopan einnehmen kann?

...zur Frage

kann ich kein alkohol mehr trinken? woran liegt das?

Ich war gestern feiern. Beim vortrinken konnte ich nicht so viel trinken, weil mir so übel wurde. Wir hatten Korn und Konjak. Naja bier ging noch so einigermaßen aber das harte zeug nicht. Normalerweise wird mir von sowas nie übel, erst seitdem mir mitte dezember mal richtig übel wegen etwas war. Ich hab alles gemischt getrunken und war schon nach kurzer zeit voll. Seitdem kann ich das nicht mehr ab. Zu silvester konnte ich genauso wenig trinken. Aber sonst konnte ich es immer ab und mir wurde nie übel davon. Sogar als ich mal voll den absturz hatte, konnte ich es trinken. Bleibt das jetzt für immer so??? Oder was kann ich machen damit mir nicht mehr nach nur einem schluck übel wird? Hat jemand sowas auch mal gehabt. Ist das unnormal?

...zur Frage

Kann ich zum essen und trinken gezwungen werden?

Ich habe kein Hunger mehr und kein Durst ich habe gestern nur was ganz kleines gegessen und ein halbes Glas getrunken. Ich will heute gar nichts mehr essen und trinken. Ich bin 16 Jahre alt und wohne noch Zuhause. Kann ich zum trinken und essen gezwungen werden? Ich will einfach nichts trinken und essen habe seid 2 Tagen starke Bauchschmerzen und mir ist übel.

...zur Frage

Bin den ganzen Tag nur am Trinken....

...und ich habe ständig Durst. Ich habe mindestens schon 3,5 Liter getrunken. Ist doch nicht normal, oder habt ihr auch so etwas schon mal gehabt? Ich habe immer noch durst und trinke grad was. Mir geht es sonst ganz gut. Mir ist nur leicht übel (schon den ganzen Tag mal hin-und wieder). Kann mich aber sonst nicht großartig beklagen. Ist das normal so viel zu trinken und immer noch durst zu haben? Bin doch nicht ausgetrocknet....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?