iberogast gegen übelkeit?

1 Antwort

KLar, versuche es abends zu nehmen.  Du mußt es allerdings einige Tage einnehmen um eine Besserung zu spüren...

Okey dann nehme ich es einfach jeden Morgen und jeden Abend ein

1

mir ist seit drei tagen übel. hatte am samstag abend Zuviel Alkohol getrunken mir war aber bis ich schlafen ging nicht schlecht. was habe ich?

also am mittag aß ich dann Pilze mit reis wel es mir wieder gut ging..dann fuhr ich mit dem auto (nicht selber) auf der autobahn. nichts weiter doch dann auf einer kurvgigen engen straße fing es wieder an und zwar wie die sau. mir war extrem übel und mein Kreislauf war am tiefpunkt war kurz vorm umkippen. aber ich konnte nicht erbrechen (hatte mir es ehrlich gesagt gewünscht so übel war mir). die nacht war nicht einfacher hatte mich dann mit Kamillentee in den schlaf getrunken..habe generell viel wasser getrunken und eine Gemüsebrühe gegessen. als ich am nächsten morgen aufgewacht bin war nichts...als ich stand ging es mir aber 10min später wieder miserabel es wurde aber besser..und heute war mir immernoch den ganzen tag schlecht und Bauchweh nehme iberogast trinke viel und halte eine Brot und slazstangen nudeln ohne alles Diät..habe ich ein virus oder liegt das am Alkohol? danke für die antworten...

...zur Frage

Wirkt die pille bei magenschleimhautentzündung? ( iberogast als medikament)=

ich nehm die cerazette pille. habe iberogast als medikament bekommen, aber weder in der packungsbeilage noch in der von der pille steht etwas über die wirkungsverminderung der pille. ich hatte in der letzten woche 1 mal durchfall,aber habe noch eine zweite pille danach genommen

...zur Frage

Vomacur bei iberogast einnehmen?

Hallo habe zurzeit viel mit übelkeit zu tun, da ich emotophobie( Angst vor Erbrechen) habe, behandel ich meine Übelkeit. Hab grad iberogast genommen die nixjt so gut geholfen haben, kann ich vomacur nehmen? Weil in iberogast alkohol ist hab ich Angst das es nicht gut ist. Habe 1x 20 Tropfen morgens genommen und 1x 20 Tropfen vor 15 Minuten.

...zur Frage

Richtig Übelkeit nach Kaffee . Könnt ihr mir helfen?

Heute Mittag so gegen 15:24 hab ich mir 2 Teelöffel Kaffee, 4 Teelöffel Zucker & Milch gemacht also einen Kaffee. Jetzt hab ich das Problem das mir richtig übel ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?