Iberogast bei Magenbeschwerden zu empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja auf alle fälle, meine Frau hat einen empfindlichen Magen und deswegen oft nach dem Essen probleme. Mit ein paar Tropfen Ibero gehts ihr dann immer wieder gut.

das mußt du selber herausfinden, bei einen ist gut verdräglich, bei anderen nicht

Ist ja pflanzlich, NW halten sich in Grenzen. Aber wie das so ist mit Medikamenten: Den Einen hilft´s, den Anderen nicht. Schmeckt auch scheußlich!