Iberogast bei Magenbeschwerden zu empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja auf alle fälle, meine Frau hat einen empfindlichen Magen und deswegen oft nach dem Essen probleme. Mit ein paar Tropfen Ibero gehts ihr dann immer wieder gut.

das mußt du selber herausfinden, bei einen ist gut verdräglich, bei anderen nicht

Ist ja pflanzlich, NW halten sich in Grenzen. Aber wie das so ist mit Medikamenten: Den Einen hilft´s, den Anderen nicht. Schmeckt auch scheußlich!

Frage zu Iberogast & Riopan!

Hallo Leute, wegen meinen Magenproblem nehme ich Riopan & Iberogast. Nja & habe vor ca 2 Stunden Iberogast eingenommen & wollte wissen ob ich jetzt Riopan einnehmen kann?

...zur Frage

Was kann man besser nehmen als iberogast?

Also ich nehme iberogast immer bei längeren fahrten weil ich davor immer magenbeschwerden und durchfall bekomme. Ich habe auch schon pflanzliche lutschtabletten genommen, die helfen aber nicht so gut. Immer wenn ich iberogast nehme hab ich nach 30min-60min nichts mehr an beschwerden aber da dort auch alkohol drinne ist würde ich gerne nach etwas anderem schauen, mein vater meinte das es bei mir nur kopfsache ist da ich auch immer ziemlich aufgeregt bin vor autofahrten er meinte ich soll mich mit kaugummi ablenken, na ich weiss nicht :/

...zur Frage

Wird der Magen mir zur Last, hilft mir dann Iberogast?

Wir möchten für die Feiertage ein Mittel im Haus haben, das bei Magenbeschwerden hilfreich ist. Ich kenn mich aber in dem Bereich nicht sonderlich aus, hab mal öfter Anzeigen von Iberogast gesehen. Hilft dieses Mittel wirklich, ist es empfehlenswert für die Hausapotheke?

...zur Frage

Ist es schädlich Iberogast zu nehmen,obwohl man nicht krank ist?

Es ist so: Ich habe krank gespielt,da es Gründe gibt warum ich heut nicht in die Schule wollte.Aber dann hab ich als Ausrede benutzt das ich krank bin.Und habe dann von meiner Mama Iberogast nehmen müssen. Hat das Nebenwirkungen wenn man es nimmt obwohl man nicht krank ist? Ich mache das zum ersten Mal etwas zu nehmen obwohl ich nicht krank bin. Ich gehe auch eigentlich sonst immer zur Schule

Drigend hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?