iberia Flug umbuchen?

5 Antworten

Das kann sie mit Sicherheit. Ob dafür Kosten anfallen und welche, das hängt vom Tarif ab. Da müsst ihr schon Iberia fragen.

Ja geht aber kann zu erheblichen Kosten führen.

Sie soll einfach bei der Fluggesellschaft anrufen, beziehungsweise dort wo sie gebucht hat und das ändern lassen! (oder du von Dtl aus oder sie per E-Mail) ;)

Wenn ihr mit der selben Airline fliegt und dieser noch nicht ausgebucht ist, könnte es klappen!! Eventuell kommen aber Zusatzkosten auf euch zu.

LG, Lotte

Als Minderjährige nach Brasilien reisen?

In den Sommerferien fliege ich mit meiner Mutter nach Brasilien, die Familie besuchen. Allerdings wollte ich dieses mal eine Freundin mitnehmen, die ist allerdings erst 16. Mein Vater meinte, dass sie dann vielleicht gar nicht mit kann, ich bin mir jetzt nicht so sicher. Ihre Eltern sind damit natürlich auch einverstanden.

...zur Frage

Sitzplatzreservierung für Flug gebucht, nun ändert sich die Airline, was tun?

Hallo,

ich habe für meinen Urlaub schon eine Sitzplatzreservierung für den Rückflug vorgenommen. Ursprünglich sollte ich mit NESRIN (Ägypten) zurückfliegen, nun hat sich die Airline kurzerhand in SKY geändert. Frage: Was passiert mit meiner Buchung bzw. mit meinem Geld? Wird die Sitzplatzresersierung automatisch übertragen? Übrigens: Es geht hier nicht um bestimmte Sitze sondern lediglich um mehr Beinfreiheit. Ich fliege in einer Woche...

...zur Frage

Flug über TripCase gefunden?

Hallo Liebe Leute

mein Flug wurde mit der App TripCase gefunden. Heißt dass das der Flug auch tatsächlich gebucht wurde und ich mich sicher fühlen kann ?

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Wenn die Rezeption im Hotel bis 23 Uhr offen hat und ich um 2 Uhr nachts lande , wie läuft dann der Check-in ab?

Ich fliege am 4.Mai nach Bangkok und ich habe keine Lust nach 20 Stunden ( 3 Std vor dem Flug von zu Hause losfahren , 6Std Flug bis Doha , 3 Std Zwischenstopp , 6Std bis Bangkok und dann weitere 2Std Immigration-Backpack holen-Taxi bis zum Hotel ) nach der Ankunft noch ein Hotel zu suchen.

Meine Kriterien ( unter 30 Euro die Nacht und zentral liegend auf der Sukhumvit ) erleichtern mir auch nicht grad die Suche besonders ,aber ich habe jetzt einen gefunden auf Agoda , dass Problem ist , da steht das die Rezeption von 7am-11pm offen hat. Ich lande um ca 1:50 , bis ich im Hotel bin 3:30 ... wie läuft der Check in dann ab ?

Hab den Hotelnamen bei Google eingeben und die haben auch eine Homepage , hab den am Freitag eine Email geschickt , bis jetzt keine Antwort

Ist auch kein Hotel , eher so ein Guesthouse

...zur Frage

Flugzeitänderung Tuifly - was tun?

Hallo liebes GF,

ich erhielt folgende Mail:

Sollten sich Ihre Flugzeiten um mehr als 4 Stunden geändert haben, können Sie im Rahmen der Verfügbarkeit auf den nächstmöglichen Flug ohne zusätzliche Gebühren umbuchen oder vom Flug zurücktreten. Umbuchungen sind ausschließlich auf Flüge der ursprünglich gebuchten Fluggesellschaft möglich. Rufen Sie dazu bitte unser TUIfly.com Servicecenter innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt dieser Nachricht an, oder senden Sie eine E-Mail an servicecenter@tuifly.com.

Nun ist der Erhalt dieser Mail aber schon mehr als 3 Wochen her, geriet aber in meinen Spam-Ordner und wurde irgendwie als gelesen markiert. Meint Ihr ich kann trotzdem noch umbuchen, der Flug ist in einer Woche wurde aber um mehr als 4 stds verschoben womit eine Umbuchung eigentlich kein Problem sein sollte, Sorgen macht mir nur, dass ich mich halt nicht innerhalb von 7 Tagen gemeldet habe. Wer hat Erfahrung damit? Was meint Ihr?

Vielen Vielen Dank!

...zur Frage

Zusätzliches Gepäckstück bei Iberia?

Ich fliege am 25. Juni mit Iberia von Sevilla nach Madrid und von Madrid nach Zürich. Ich bin bereits jetzt sicher dass ich ein zusätzliches Gepäckstück mitnehmen werde nun steht auf der Internetplattform von Iberia aber dass dies ca. 33 Euro kostet. Giltet das pro Flug oder für den ganzen Weg von Sevilla nach Zürich ? Kann ich das jetzt schon voranmelden, 1.5 Wochen vor Abflug?? Wie? Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?