Ibeats In-Ear Kopfhörer, bei lg anschließen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okay danke, ich glaub dir, weil die kosten schon ziemlich viel und könntest du mir vllt andere empfehlen?

Wieviel willst du denn maximal ausgeben? Btw. die Beats sind wirklich einfach nur schlecht.

Weiß nicht wie viel, also meine Eltern würden halt die hälfte zahlen, aber sollten jz eig nicht unbedingt mehr wie so 60€ kosten, also maximal 60€

0
@Liss99

Ok, das ist doch ein solides Budget. Da würde ich dir drei gute In-Ears empfehlen.

Denon AH-C452, Klipsch S4 oder die Beyerdynamic DTX101iE

Top In-Ears die klanglich um Klassen besser sind als irgendwelche Beats.

0
@Alex767

die denon sind schon weit unter 60, sehr weit. ob klipsch oder beyerdynamic ist geschnackssache, ich würde die klipsch nehmen, weil sie 10€ günstiger sind.

0

Die In-Ears sind furchtbar schlecht! Außerdem hast du dir Fakes raus gesucht. Für 60 Euro gibt es ein paar Modelle, die sich lohnen z.B.: Klipsch S4, Ultimate Ears 400, Brainwavz M5, Fischer Audio Silver Bullets v2. Den Brainwavz und den Fischer gibt es auf Headsound.de. Am besten bestellst du dir mehrere, damit du einen Vergleich hast. Bei Rückfragen kannst du dich gerne melden. Viel Spaß beim testen.

Grüße

über die UE wird sich insgesamt viel beschwert, die sind sehr schnell kaputt.

0

Ich muss dir ehrlich sagen, das die Kopfhörer der letzte Dreck sind. Kauf dir bitte andere, das Geld ist bei den Kopfhörern wie aus dem Fenster geschmissen! Ob die bei LG passen, kann ich dir auch nicht sagen .. frag mal im Mediamarkt oder Saturn nach.

Okay danke, ich glaub dir, weil die kosten schon ziemlich viel und könntest du mir vllt andere empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?