Ibarbo Wechsel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe gehört, dass er zu VfB Stuttgart wechseln soll. Aber ich weis nicht ob das stimmt. Ibarbo ist glaube ich nicht so gut um bei Barcelona oder Dortmund zu spielen. (Obwohl er in FIFA 14 richtig gut ist).

Ein paar Tage warten oder Watze & Zorc anrufen.

Wenn jedes Transfermarktgerücht wahr wäre, dann hätten 2.54.247 Spieler nächste Saison mindestens 3 Vereine bei denen sie spielen.

Ich denke nicht , dass Dortmund ihn will, denn die haben ja schon Immobile und Adrian Ramos gekauft. Jedoch weiß ich es nicht

KidBoo 24.06.2014, 16:26

Und was ist damit das er zu Barca geht! Laut dem Präsidenten scheint es ja fix zu sein!??

0
moeiking 24.06.2014, 16:28
@KidBoo

Ja, ich würde auch eher sagen , dass er zu barca geht. Dann haben die endlich mal wieder nen kopfballstarken Stürmer :D

0

Was möchtest Du wissen?