Iban bei meinem Fitness Vertrag falsch angegeben wer ist schuld?

6 Antworten

einfach beim Trainer fragen , bin dort selbst Kunde schon jahrelang bis dato immer alles klären können. im Prinzip must du alles prüfen Was du unterschreibst. 

Wenn du klar beweisen kannst, dass du es richtig geschrieben hast, liegt der Fehler bei ihnen und du musst das nicht zahlen.

. . . aber Du hast den Vertrag mit falscher IBAN unterschrieben?


IBAN richtig bic falsch kommt das geld an?

Joa folgendes Problem ich habe dummerweise bei einer Überweisung in DE die Iban + bic angegeben und die bic war auch noch falsch ...

Da bei Kreditinstitut das ja anhand der IBAN erechnet wird das richtige kommt die Überweisung trzdem an ?

...zur Frage

Wie kann man bei Wish seine IBAN Nummer ändern?

Eigentlich steht schon alles im Titel, ich will meine IBAN Nummer bei wish die ich für eine Bestellung mal angegeben habe ändern, weiß aber nicht wie.

Wie kann ich diese ändern?

...zur Frage

Wie kann ich diesen Vertrag am besten kündigen?

Ich wurde von Winando angerufen und habe meine Daten (IBAN) angegeben. In den nächsten 7 Tagen soll ich angeblich einen Vertrag bekommen, wie kann ich den dann kündigen?

...zur Frage

Überweisung iban falsch ausgefüllt?

Ich hab bei einer Überweisung für Media Markt eine Zahl zuviel angegeben. Ist das Geld jetzt auf das Konto zu Media Markt gekommen der Rest stimmt ja es ist ja nur die eine Zahl in der iban falsch?

...zur Frage

Überweisung: Falsche IBAN angegeben?

Hallo!

Ich habe gerade gemerkt das ich die IBAN falsch angegeben habe bei einer Überweisung. Jedoch habe ich nicht die Zahlen verwechselt sondern einen Zahlenblock vergessen! Was passiert nun?

Danke schon mal!

...zur Frage

Zahlung im Voraus? Stimmt das?

"In allen teilnehmenden Studios bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und jährlicher Vorauszahlung."- Zitat von Cleverfit.

Hallo, wollte mich bei einem Fitness studio anmelden und da kam mir im kleingedruckten dieser Satz vor der da oben zitiert ist.

  1. Heißt das, dass ich nicht aus dem Vertrag rauskomme, wenn ich nach 6 Monaten auf gut Deutsch kein bock mehr hab?

  2. Muss ich den Monatspreis dann vorauszahlen oder kann ich einfach jeden monat den Monatsbetrag zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?