Iban an Telefon angegeben HILFE?

2 Antworten

Sobald die deine iban Nr und deinen Namen haben, geht deine Kohle flöten. Du kannst nur noch versuchen, den Vertrag zu widerrufen was du hoffentlich machen wirst.

erst mal muss der anrufer einen vertrag nachweisen. dann darf er ihn schriftlich schicken und auf das ab dann geltende recht des widerrufs hinweisen.

und er braucht da erst mal eine einzugsrmächtigung - natürlich schriftlich. das hat er alles nicht

sperre die anrufe einfach oder gehe nicht mehr ran. wird was abgeucht dann buche es einfach zurück

Danke! Das heisst also sie können geld jetzt einfach von mir abbuchen?

@Sahneshake

können schon  mit den daten. dürfen aber nicht. also einfach zurückbuchen lassen dann.

@martinzuhause

Ok dann bin ich erleichtert! Vielen dank!