IBAN - SpaDaKa Überweisungsschein Frage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei uns liegen auch noch die alten ü Scheine aus, die Mitarbeiter sagten, das ist auch noch ok! Dann wie gewohnt ausfüllen und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DotDotCurve 27.03.2014, 15:36

Okay vielen Dank, so habe ich mir das auch schon gedacht, sonst hätten die die Scheine ja längst erneuert ;)

0
Repwf 27.03.2014, 15:38
@DotDotCurve

Selbst am sb Terminal ist immernoch das "alte" Programm drauf, da hast du keine Chance was anderes einzugeben.

0
DotDotCurve 27.03.2014, 15:41
@Repwf

Gut dann bin ich ja beruhigt, geht mir auf die Nerven mit der ewig langen Nummer grins

0

Hast du noch alte Vordrucke ? Dann besorg dir mal neue. Dort ist alles genau drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DotDotCurve 27.03.2014, 15:35

Ich war vorhin bei der Bank, um neue zu holen, aber auch da war das Feld leider nicht zu drauf :/

0

Bis September kannst du auch noch die alten Scheine verwenden, wo man ganz normal Kontonummer und BLZ eintragen muss. Die Übergangsfrist wurde verlängert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?