IB- Programm gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja also momentan mache ich mein IB in GB und bin dieses Jahr bald fertig. Ich weiss jz nicht wie es in DE ist aber in GB ist es sehr streng also dort  lerne icj auch nur die ganze zeit(kommt natürlich von der perosn aus) Es ist auch so ich bin da auch schon seit 3 Jahren trotzdem werde ich nicht im ausland studieren würde aber gerne( aber ich tu mir jura nicht auf englisch an😂) Ich würde auch nur das IB wählen wenn ich auch gut in der schule bin wenn nicht dann vergiss es. du hast halt nur 7 fächer und 3 LK's dass ist das gute(also für mich) Das programm ist ja auch alles auf englisch ich weiss jz nicht ob es sich lohnt das dann in DE zu machen weil sinn der sache ist auch englisch zu lernen. also meine meinug! kp ob icj dir helfen konnte aber wenn du fragen hast frag xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?