Iat das ein Guter Gamer Laptop?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich muss dem Rest der netten Menschen die hier antworten recht geben... Aber ganz gut ist noch der hier: https://m.notebooksbilliger.de/notebooks/toshiba+satellite+l50+a+19p Wichtig ist es auf die Grafikkarte zu achten und nach dem kauf auch dafür erst ein Update machen... Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GW015
26.06.2014, 21:00

der hört sich wirklich schonmal nicht schlecht an und ist auch noch für die Leistung in meinem Preislimit aber leider kann man ihn nicht konfigurieren :/ hätte nämlich gerne kein Betriebssystem dabei :/

0

Hallo,

Ich persönlich finde den Gut,

ABER das ist ein Laptop, den man nur schwer nachrüsten kann. Kauf dir lieber einen Feststehenden (Desktop- PC), den du nacher einfach aufrüsten kannst.

LG FredFreddy20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GW015
26.06.2014, 20:44

Ja ich weis das desktop schon besser sind und das laptops nicht immer zum gamen geeignet sind aber ein laptop ist für mich praktischer da ich ihn überall mit hin nehmen kann. Deswegen kein pc ;)

0

link is nicht funktionsfähig

aber gamer und laptop sind eig 2 begriffe die sich beißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?