Sind auf der IAA 2015 Probefahrten möglich?

4 Antworten

Okay frage hat sich schon von selbst beantwortet :-D

Mehr über das "rumjuckeln"

Die IAA 2015 ist nicht nur Autoschau, sie bietet auch Fahrgelegenheiten: Einfach in Halle 10 anmelden, den Führerschein vorzeigen und mit einem kundigen Beifahrer starten. Für die eine rund zwanzigminütige Probefahrt stehen verschiedene Fahrzeuge der Marken Citroen, DS, Hyundai, Kia, Maserati, Renault, Toyota und VW zur Wahl. Skoda bietet in Halle 3 Probefahrten mit dem neuen Superb an.

Wie kommt man auf das schmale Brett das sind meist Studien die noch nicht mal einen Motor haben oder der gleichen , das ist kein Automarkt  warum werden viele davon abgeschirmt und bewacht  so das nur das Aussen sehen kann die Technik ist zu geheim als das man irgend welche Leute damit rumjuckeln lasen kann . 

Mit den Ausstellungsfahrzeugen nicht, die stehen in der Halle und sind von schaulustigen Menschen umgeben.

Kann man auf der IAA 2017 Autos Probefahren?

Hi, kann man auf der IAA in Frankfurt Autos Probefahren oder gibt es solche events um der IAA herum ?

...zur Frage

War jemand von euch schon auf der IAA bzw. lohnt sich der Besuch?

Einige Freunde und ich planen am Wochenende günstig mit dem Zug nach Frankfurt zu reisen, und dort die IAA zu besuchen.

Lohnt es sich die IAA zu besuchen um neue Autos bzw. Antriebsmöglichkeiten zu bestaunen?
Gibt es ein speziellen Bereich der IAA, den man sich unbedingt anschauen sollte?
Ist am Auftaktswochenende mit einem großen Besucherstrom zu rechnen?

...zur Frage

Auto mieten Probezeit+Ausland?

Ich und meine Freunde würden gerne zusammen in den Urlaub fahren, wobei wir ins Ausland fahren. Wir müssten uns dafür aber ein weiteres Auto mieten. Die meisten von uns sind 18, einer 19. Darf man in der Probezeit ein Auto mieten bzw. damit auch noch ins Ausland fahren?

...zur Frage

Auf der Arbeit: Kann es sein, dass ich an meinem freien Wochenende arbeiten muss, wenn ich an dem Wochenende krank bin, bei dem ich arbeiten müsste?

ich bin FSJLER im Krankenhaus und arbeite seit knapp 1 Monat vor Ort. Mich hat es sehr stark erwischt und darf natürlich keine Patienten anstecken, daher muss Ich mich krank schreiben lassen.

Ich müsste dieses Wochenende arbeiten, Samstags, Sonntags, und nächstes Wochenende hätte ich frei. Kann es sein, dass Ich als Fsjler dann dafür nächstes Wochenende arbeiten muss? Die Arbeitspläne sind zwar schon alle fertig für den kommenden Montag, aber Ich weiß das leider nicht.

Hat da jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir berichten?

Grüße

...zur Frage

go Jugendreisen Cesenatico Erfahrungen

Hallo, meine Freunde und ich überlegen, ob wir nächstes Jahr mit go Jugendreisen nach Cesenatico fahren. Wir würden dann in einem Mobilehome wohnen. Habt ihr Erfahrungen mit der Reise nach Cesenatico und mit go Jugendreisen allgemein? Danke für jede Antwort :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?