I7 Xeon Boxer kühler LGA1155 auf Pentium G?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Es gibt keinen I7 Xeon.  I7 ist eine Modellreihe und Xeon eine andere.

2. Du musst bei den Kühlern auf die Kühlleistung achten (TDP)

Guck, ob der Prozessor von dem der Kühler stammt eine höhere TDP hat, als der neue. Wenn ja, kannst du den Kühler weiterverwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die tdp wird kein Problem sein...xeon und i7 haben meistens über 95W...wenn Dann macht der Sockel Probleme. ..guck einfach ob die Bohrungen passen ...wenn ja dann is das kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torxx
19.05.2016, 17:20

der kühler ist für 1155 Sockel und mein mainboard hat so einen... also sollten die Bohrungen doch passen?

0

Was möchtest Du wissen?