I7 vs intel xeon?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das Z97 Mainboard mit dem i7 4790K noch im Budget liegt würde ich eher dazu tendieren, wenn nicht einfach den Xeon nehmen, ist so gesehen wie der i7 nur halt bissl weniger Takt und keine Grafikeinheit (Beim Zocken wirst du eh zwangsläufig eine Grafikkarte brauchen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

i7er sind besser zum zocken. Xeons sind eher für Server gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

i7 ist einfach gesagt meiner meinung nach preislesitungs stärker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht wirklich so dass die Xeons wirklich nur für Server sind.

Kommt drauf an welchen Xeon du meinst.

Die E3-Reihe ist z.Bsp. sehr gut zum gamen und hats bessere PReis-Leistungsverhältnis zum i7. Wobei ein i5 schon zum gamen reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?