i7 Prozessor, 2 Grafikkarten und kein Spiel läuft vernünftig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Prozessor ist nicht nur alt, sondern uralt. Und Prozessoren im Bereich Notebookbereich sind eh schwächer, als die normalen Desktop-Prozessoren. Und diese hier ist mit ihren 1,73 GHz schon ziemlich schwach.

Die 2 Grafikkarten helfen dir dann auch nicht weiter, auch wenn sie auch verdammt alt sind.

Wenn du was zocken willst, brauchst du ein neues Laptop oder gleich einen neuen Gaming-PC für ca. 700 Euro^^

Die Hardware ist ALT. Zudem sind das sehr alte AMD-Karten, die bestimmt noch starke Crossfire-Probleme haben, von Treiber-Problemen mal zu schweigen. Dadurch sind Mikroruckler vorprogrammiert.

2 HD4870M sind nichtmehr gut.

Du könntest ihn entwedern einschicken lassen, um 2 neue reinbauen zu lassen (auf deine Kosten) oder du verkäufst ihn und käufst dir für etwa 900€ einen neuen Gaming Laptop, der etwa doppelt so stark ist.

Der Prozessor und die Grafikkarten sind alt.. Da ist mein Notebook schneller oO

An Dem Schwachen Prozessor, HAbe 1.4 Und Bei Mir Läuft Garnichts ^^ Also, Neuen Prozessor, oder Neuen Laptob :D

Was möchtest Du wissen?