i7 Gtx 970 netzteil?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

BeQuiet! Straight Power 10 CM ist ein super Teil. 500 Watt (ich würde 600 nehmen, auch wenn du das lange nicht brauchst, da der Aufpreis so gering ist, und du so evtl irgendwann SLI betreiben kannst.)

Ich hoffe, ich konnte helfen. Wenn du noch fragen hast, einfach hier drunter stellen. Und benutz nicht diesen dämlichen BeQuiet! PSU zusammenstell teil. Da kommt nur Schrott bei Raus. Verlass dihc lieber auf das 10 CM :D

LG Simon

Nimm ein 500W Netzteil. Entweder ein: Sytem Power 7, dark power pro 10, pure power L10. Habe selber das system power 7 und für den Preis ist es wirklich top.

Habe ungefähr das gleiche und muss sagen 500W sind schon fast knapp laut dem msi Netzteilrechner! Ich persönlich habe ein 600W was aber eigentlich schon zuviel ist ich würde dir 520-600W empfehlen!

Bequiet Straight Power 10 CM 400/500 Watt

http://www.bequiet.com/de/psucalculator Gib hier deine Komponennten ein und besorg dir dann das günstigste netzteil welches der dir dort dann anbietet! So mein Vorschlag!

playzocker22 09.11.2015, 22:09

Nope so geht das nicht. Der rechner is zwar gut aber das billigste ist schrott. Die guten fangen bei Power Zone und Straight power an

0

Was möchtest Du wissen?