i7 ein Muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei nem pc reicht nen Vernünftiger i5. Bei nem Laptop sollte man schon nen i7 4710hq mindestens nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein aktueller i5-4000er, 5000er oder 6000er reicht noch eine ganze Weile. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Afaloths
22.04.2016, 20:45

Schade, dass die 5000er Serie für Notebooks/Ultrabooks ist 

0

Das kommt darauf an worauf es dir ankommt. Willst du einfach nur in der Lage sein mit deinen Kollegen zu zocken wird der i5 dir für ein paar Jahre noch reichen. In den kommenden Jahren wird es aber zunehmend Spiele geben, die durch ihre Grafik eine hohe Prozessor/Grafikkarten-leistung vorraussetzen. Dann wäre der i7 die bessere Wahl. Im Grunde kommt es bei nem Prozessor ja auf die Gigahertz Anzahl an. Wenn du einen Prozessor mit über 3,5 Ghz hast, wirst du in den kommenden Jahren aufjedenfall in Sachen Gaming gut mit dabei sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchKannsHalt2
22.04.2016, 22:03

Ghz sagen fast nix aus

0

i5 reicht easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?