I7 950 austauschen gegen i7 7700?

3 Antworten

Ein Xeon x5650 wäre ne Alternative 35€ ca und verdammt Hohe Leistung, ohne mobo usw. Nachkaufen zu müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experimentiere viel mit Computern

RAM und Board brauchst du neu. Kauf aber lieber einen Coffee Lake oder Ryzen, Skylake und Kabylake sind tot.

Wenn du ein neues Board kaufst und deinen DDR3 Ram gegen DDR4 Ram tauschst, kannst du deinen 950 nahezu ohne Probleme gegen einen 7700 austauschen ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration