i7 7700k wird beim Spielen bis zu 93 Grad heiß, wie kühle ich ihn besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du zu viel oder zu wenig wlp verwendet hast du in fest verschraubt hast du die Plastikfolie abgezogen, hast du die Lüfter eingesteckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

achte auf die Gesamttemperatur des PC's nicht nur die der CPU. Damit meine ich Grafikkarte, Ram Riegel, Netzteil etc.

Lass dein PC nicht allzu lange an immer wieder 1 - 2 Stunden ausschalten etc.

Zur Not bleibt nurnoch die Wasserkühlung

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies mal im Bios die temperaturen, die auslese-programme geben oft falsche werte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von invader7
02.02.2017, 20:54

Wie komme ich dort aber auf die Maximalleistung? Die Temp im Leerlauf bringt mir ja nichts :/

0

Versuch mal den Kühler neu anzuschrauben der sitzt vllt. nicht richtig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?