I7 7700K Mainboard unter 150€?

1 Antwort

In vielen Shops z.B. bei Mindfactory gibt es entsprechende Filter die man setzen kann.

Und wir können ja nicht wissen, wo deine Präferenzen liegen.

Soll SLI unterstützt werden?

WLan?

Wie viele Audioanschlüsse?

Welche USB oder schnittstellenausstattung muss / soll das Mainboard haben?

Da du ja scheinbar übertakten willst, solltest du aber auch auf einen guten Kühlkörper bei den Spannungswandlern achten.

i7 7700K welcher Chipsatz?

Laut Herstellerseite B150, H170, B250.

Sind das nur Empfehlungen? Ein z270 Chipsatz mainboard könnte nicht verwendet werden?

...zur Frage

Kann ich mit ein Intel Z170 Chipsatz ein Intel Core i7 7700k betreiben?

Kann ich mit ein Intel Z170 Chipsatz ein Intel Core i7 7700k betreiben ?

...zur Frage

Ist das 500 Watt be quiet! Straight Power 10 Non-Modular 80+ Gold Netzteil für ein ATX Mainboard geeignet?

Hier der Link zu dem Netzteil: http://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-Non-Modular-80--Gold_976846.html

Und das Mainboard ist das Asus Z170-P. Intel Z170 Chipsatz, Sockel 1151, Dual Channel DDR4 und Formfaktor ATX natürlich.

Wollte fragen, ob dieses Netzteil für ein ATX Mainboard bzw. diesem Mainboard hier geeignet ist.

Danke schon mal im Voraus.

MfG

...zur Frage

Passt diese SSD in dieses Mainboard rein?

SSD 500GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe 3.0 x4 32Gb/s 3D-NAND TLC Toggle (MZ-V6E500BW)

Mainboard : MSI Z170-A PRO Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

...zur Frage

Muss der Chipsatz des Mainboards mit dem angegebenen auf der CPU zusammenpassen?

Alles was ich bis jetzt glaube zu wissen ist, dass ein Mainboard dessen Chipsatz nicht mit dem angegebenen der CPU zusammenpasst, kommt es zum Leistungsverlust, oder stimmt das nicht? Bin nämlich auf der Suche nach einem Micro ATX Board für einen i7-6700K. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was für einen Chipsatz brauch der i7 6700?

Braucht der i7 6700 (non K) unbedingt ein Z170 oder H170 Chipsatz? Oder geht auch ein B150 Chipsatz bei dem Mainboard, welche Unterschiede macht den jeweiligen Chipsatz aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?