i7 7500U im Ultrabook ab welcher Temperatur sollte er gekühlt werden?

1 Antwort

Wenn du das machst, kommt in zwei Wochen die Frage, "mein Laptop startet nicht mehr, was soll ich machen?". Asus wird sich dabei schon etwas überlegt haben, je kühler die Hardware, desto länger die Lebensdauer. 

HP ENVY 15-as190nz Notebook/ Ultrabook ausreichend für AutoCad 2015?

Ich möchte mir sehr gerne dieses Notebook holen,
HP ENVY 15-as190nz (15.60", UHD, Intel Core i7-7500U, 16GB, SSD)

https://www.digitec.ch/de/s1/product/hp-envy-15-as190nz-1560-uhd-intel-core-i7-7500u-16gb-ssd-notebook-5901767

Es hat genau die Ausstattung welche ich benötige, allerdings weiß ich nicht ob die on Board Grafik für AutoCad 2015 ausreichend ist!
Es handelt sich um:

Marke:
Intel
Grafikleistung:
Low Midrange
Grafikkarten Modell:
Intel HD Graphics 620
Grafikspeicher Typ:
Shared Memory

Spiele spiele ich überhaupt nicht und sonst eher surfen und Office, nächstes Jahr wahrscheinlich etwas Pytha für Schreiner! Mache gerade meinen Holztechniker falls das etwas hilft !

Alternativ gibt es noch diesen Laptop von Asus welcher Preislich nicht mehr soi interressant ist, aber eine Grafikkarte enthält. Kostet aber dann schon fast 1900 €

ASUS ZENBOOK Pro UX501VW FJ006R Metall

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?