i7 6700k oder i7 5280k?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum zocken ist der 6700 minimal besser, da er einen schnelleren Grundtakt hat. Der 5820 bietet in meinen Augen aber aktuell das bessere Gesamtpaket, da er mehr Kerne hat, marginalen Unterschied beim Gaming zeigt und genauso wie der 6700 DDR4 erfordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den 5280. denn der 6000 bremst das spiel minimal ab wodurch leistung fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arno002
27.08.2015, 11:09

Sry, ich hab zuerst gefragt dann gegooglt. Andersherum hätte ich es auch selber herausgefunden. Der 6700k ist in Spielen besser als der 5280k. 5280k ist dafür zum Arbeiten besser.

0

Hi,

der i7-5820K aufgrund der Kernanzahl, die zukünftig noch helfen dürfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol die genau selbe Frage hab ich vor kurzem auch gestellt. Ich würde den i7 5820k nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?