I7 6700k auch im Multidisplay kompatibel?

1 Antwort

An sich geht das mit jedem Prozessor (solange es nicht die integrierte Grafikeinheit ist) daher kommt das eher auf die Grafikkarte an.

Falls du jedoch die iGPU meinst hier eine Liste von Hersteller http://ark.intel.com/de/products/88195/Intel-Core-i7-6700K-Processor-8M-Cache-up-to-4_20-GHz

Weißt du wie die Option dann im Bios heißt?

momentan läuft mein Hauptbildschirm wo ich drauf zocke auf der grafikkarte und die anderen beiden am mainboard

0
@ActiveProGamer

je nach Grafikkarte mal nach AMD Eyefinity oder Nvidia .. Surround hieß es glaube ich? im Internet suchen

0
@ActiveProGamer

Nun die Leute die ihn erkennen die stört es nicht und die die es nicht erkennen haben keine Ahnung ^^

0
@ActiveProGamer

Wenn du den entsprechenden Monitor ans Mainboard anschließt nimmt er die Prozessor Grafik wenn du die Monitore aber an die Grafikkarte anschließt nehmen sie die Leistung von der Grafikkarte.

0

Was möchtest Du wissen?