i7 6700 3,4 Ghz oder i7 6700 4 Ghz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wen beides 6700k also einen freien multiplikator haben würde ich den billigeren nehmen (:
Übertakten kanst du dan frei also soweit deine kühlung gut genug ist und das limit der cpu erreicht ist es gibt auch 6700er di über 5 Ghz erreichen .
Das ist dan glücksache wie weit du gehen kannst .
Jedenfalls würde ich nicht mir den kopf so zerbrechen zwischen 2 gleichen cpus ^^
Der 6700 ist eine super cpu und auf jeden fall ausreichend wen du denoch zwischen diesen 2 stehst nimm den 4ghz da dieser höher getaktet ist (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss grad grinsen das ist doch der selbe Prozessor und ich würde den günstigeren nehmen wenn es ein k wäre aber in  diesen fall mit 4 GHz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der i/ 6700K ist ein und der selbe Prozessor, er kann auf 4GHz übertaktet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingMasterHD
29.10.2016, 13:07

Ja aber es gibt noch die 4 Ghz variante di eman auf 4,2 übertakten kann^^.

0

Dat ist der selbe Prozessor ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?