I7 4te Generation?

4 Antworten

Kommt auf den Preis an.

Sagen wir mal so, generell dürfte die GTX 970 das größere Problem sein, als ein i7-4770k oder i7-4790k. Ist es ein Modell ohne k kann es je nach Game auch mal an CPU Leistung mangeln.

Ist die Grafikkarte schwach? Habe gutes und schlechtes gehört.

0
@Freekout153

Naja, ist halt alt. V.A. die 3,5 GB VRAM sind oft schon sehr wenig. Ist aber immernoch eine recht passable Karte, ungefähr vergleichbar mit einer GTX 1060-3GB oder GTX 1650 (ohne Super).

0
@asdundab

Ich bin Schüler, und arbeite bisschen für Geld. Was würdest du mir empfehlen was gut ist aber auch (sehr) billig ist. Also Gpu und CPU.

0
@Freekout153

Die Kombi kannst du schon kaufen, wenn sie günstig ist, kann je nach Preis ein sehr gutes Angebot sein. Kommt wie gesagt rein auf den Preis an.

Und aktuell ist es generell schwer, was preisgünstiges zu bekommen.

0

naja, die CPU ist halt schon recht alt, GTA 5 sollte aber schon gehen

"GTA 5 sollte aber geradeso gehen"

GTA V läuft ohne Probleme in max Settings auf der Kiste in 60 FPS. Das Game ist ja inzwischen auch schon uralt.

1

Nein... Kauf dir einen anständigen, modernen PC und keinen mit einer veralteten GPU und CPU und wahrscheinlich auch noch DDR3 RAM...

es hat nicht jeder genug Geld für einen neuen PC...

0
@ElLaxxNr1

Dann soll man aber nicht erwarten anspruchsvolle Spielen zu spielen. Ist, als ob du dir mit 2000 Euro nen Tesla kaufen willst.

0

Naja, wenn er günstig ist warum nicht. Ist es ein i7-4790k reicht die CPU schon noch ein paar Jahre.

0
@Freekout153
"Ist leider ohne k :/"

Und sicher? Kann auch gut sein, daß der Verkäufer das falsch angeben hat, wenn es nämlich kein Fertig PC ist dürften der Großteil der verkauften i7s dieser Gen nämlich mit k sein.

0
@asdundab

Der pc ist ein acer predator g-605 für 180€ und da sind diese siegel die zeigen was drinne sind und da stand nur die CPU ohne k.

1
@Freekout153

Achso, ist ein Fertig PC, dann ist klar, daß es eine ohne k ist.

1
@Freekout153

Ist für 180 € mit den Komponenten aktuell ein sehr gutes Angebot, wenn das ein kompletter PC ist.

0
@Freekout153

Falls das bei Ebay Kleinanzeigen mit Versand ist, dann pass auf Abzocke auf.

0
@asdundab

Okay danke! Was ich noch fragen wollte, der PC kommt ohne Betriebssystem. Ich habe aber eine Windows 7 CD. Kann ich die drauf installieren und von Windows 7 aus Windows 10 herunterladen?

1
@Freekout153

Lade dir an einem anderen PC mit dem Media Creation Tool doch direkt Windows 10 auf einen USB Stick. Ist sauberer.

0

Alles veraltet Kauf dir was neues sowas wie oben beschrieben ist keine 100€ wert.

Quatsch!

1

Was könntest du mir empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?