i7 4790k zu hohe cpu last aber warum?

1 Antwort

Vielleicht sind die grad
Grafiktreiber veraltet denn für battlefield 1 kamen viele treiber optimierungen raus

Limitiert meine CPU etwa schon?

Es geht um das neue CoD WWII:

Meine FPS sind sehr unkonstant zwischen 40 und 140.

Manchmal habe ich kurze Hänger unter 20 FPS.

Die CPU-Auslastung ist immer bei 98-100%.

Ich spiele nicht mal mit hohen Einstellungen.

System:

i5 4460 16GB DDR3 GTX 970

...zur Frage

Zu heiße CPU und fps drops?

Hi ich habe ein Amd A10-8750 und eine Gigabyte RX 460 2gb und ich habe schonmal gefragt wie heiß mein Cpu eigentlich werden darf und die sagten 80-90 grad und das das die grenze aber auch wäre und mein Cpu ist beim Rainbow six siege oder gta 5 spielen immer so ungefähr 80 grad heiß jedoch habe ich beim spielen immer alle 2 min einen 15 sekündigen fps drop und so kann man nicht richtig spielen und wenn ich die grafik runterschraube bringt es auch nichts und somit muss es ja an der cpu liegen nur wie kann ich jetzt meine fps Drops beheben...?

...zur Frage

cpu überhitzt bei nagelneuem computer? direkt nach start auf 80-100 Grad?

Ich habe einen pc zusammen gebaut aus fabrikneuen teilen : gtx 1080, i7 7700k, rog strix z270h gaming

als cpu lüfter dient der aus dem alten pc.. direkt nach dem auffahren, sind die temperaturen bei 80+ Grad und er ist auch physisch heiss..

an was könnte das liegen?? danke

...zur Frage

Wieso sorgt mscorsvw.exe für eine hohe CPU-Auslastung?

Moin,

der Prozess mscorsvw.exe verursacht bei mir eine hohe CPU-Auslastung.

Was soll ich machen? Was macht der Prozess überhaupt?

...zur Frage

Habt ihr Ideen um die schwache CPU zu entlasten?

Ich habe ein Notebook mit einem AMD dual-core und wenn ich im Web surfe ist die CPU Auslastung bei ungefähr 80%-90%. Meine Frage ist: Kann ich irgendwie meine CPU entlasten?

...zur Frage

i7 4790k temp probleme. und hohe auslastung

Hallo ich habe dasproblem das wenn ich zb gta 5 online spiele und dann auto fahre oder ottorrad das meine fps auf 40 runtergehen warum? und bei csgo hab ich das auch manchmal das an einigen stellen meine fps von 280 auf 70 runtergehen und mein i7 hat unter vollast 74 grad und mehr warum

MFG SHADOW

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?