i7 4790k und hyper 212 evo 80 grad unter vollast?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte präzisiere den Grund Deiner Anfrage mal etwas näher. Versuche auch mal zu messen, welche Temperatur die Luft in Deinem PC-Gehäuse rund um den CPU-Kühler dann überhaupt hat. 

Welche Grafikkarte hast Du ? Ist Deine CPU übertaktet ? Kühler richtig montiert und nun diese Temps gerade erst nach dem ersten Testlauf seiner Montage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maloid321
15.02.2016, 21:32

Im gehäuse selber sind es 30-35 Grad. Ich habe eine Msi gtx 980 gaming 4G. Ich weiß nicht ob die temperaturen sinken könnten wenn ich die rpm aufdrehe. 

0
Kommentar von maloid321
17.02.2016, 22:25

Der lüfter ist in einer push config. luft wird vorne vom gehäuse angesaugt und der lüfter selbst zieht die Luft durch die lamellen. Macht es einen großen Unterschied wenn ich die RPM erhöhe? Wärmeleitpaste ist die Artic Mx-4. Danke für deine Antworten :)

0

Was möchtest Du wissen?