I7-4790k übertakten pflicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du natürlich machen. Ich würde mir aber trotzdem ein Z97-Mainboard holen. Wenn die CPU in 3 Jahren oder so mal schon zum alten Eisen gehört, kannst du immer noch nen starken Kühler draufsetzen und noch mal deutlich mehr Leistung rausholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derge234
22.01.2016, 22:51

stimmt aber im Moment werde ich wohl kein Neuen Lüfter brauchen oder? kann ich ja später nachholen dasnn z97 gaming 5 ?

0

Dann brauchst du dir keine K-CPU holen wenn du nen H Mainboard hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derge234
22.01.2016, 22:18

und weswegen? der K kostet nur 20 euro mehr und hat im Standart takt 4x4 und nicht 4x3,6 

0

Was möchtest Du wissen?