I7 4790k LuKü unter Prime 95 nach 1 sec auf 100 Grad?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke auch dass das ein Anzeige Fehler ist, aber die solltest darauf achten, dass auf dem CPU kein Fett etc ist wenn du sie berührt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber habe auch den I7 4790k und ich kühle den mit dem ganz normalen Boxer Kühler von Intel und ich spiele auch die neueren spiele und da brauchst du dir keine sorgen machen! Das ist definitiv neun anzeigefehler ab na gewissen gradzahl schaltet sich die CPU aus um keinen schaden davon zu tragen, verweckselst du vielleicht die Hitze mit der Auslastung ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl ein anzeige fehler sein  bei 100 Grad würde die cpu abschalten und der PC ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?