i7 4770k mit arctic coolng freezer i30 übertakten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, kannst du. Wie hoch hängt von deiner CPU ab, da gibt es relativ große Unterschiede. Manche packen relativ problemlos 4.9 GHz, andere lassen sich schon nur mit Problemen auf 4.5GHz prügeln. Diese Werte zählen für deutlich bessere Kühler. Mit deinem dürften je nach CPU ~4GHz drin sein.

Einen großartigen Unterschied wirst du nicht spüren, nein, in keinem Spiel.

kann ich einfach im bios auf 4 hochschrauben? muss ich noch was anderres beachten? zum beispiel spannung (hab ich mal gehört. Keine ahnung ob das was mit dem zu tun hat :)

0

wieso der ist doch schnell genug^^ du machst ihn nur noch kaputt. außerdem läuft die garantie dadurch ab

übertakten kannst du im bios

aber würde es was bringen? (fps mässig)

0

Was möchtest Du wissen?