i7 4770k 3.5 GHz übertakten für mehr FPS ?

1 Antwort

Übertakten lohnt sich immer, ist ja mehr Leistung für kein Geld.

Die Risiken sind natürlich da, aber es gibt auf YouTube z.B. viel Videos in denen Beschrieben wird, wie man richtig übertaktet.

I7 4770K (noch)empfehlenswert?

Hallo, undzwar möchte ich fragen ob der o I7 4770K heute noch gut in sache leistung ist für Games etc. Danke im Vorraus

...zur Frage

Intel i7 4770k bei Spielbetrieb 70 grad?

Ich wollte mal fragen ob das i.o ist mit der Temperatur.

...zur Frage

I7 4770K übertakten oder?

I7 4770k übertakten oder ist noch nicht nötig bei heutigen spielen ?

...zur Frage

144hz auch 144fps?

Hallo. Ich werde mir zu weinachten den asus vg248 kaufen (144 hz) meine frage ist jetzt ob man auch 144 fps braucht um einen unterschied zu sehen. Beispielsweise in battlefield 1 habe ich nur 60 fps (dazu werde ich auch noch ein frage stellen weil ich eigentlich locker über 200 kommen müsste) und ich frage mich ob ich da einen Unterschiede sehe. Villeicht kann ja hier jemand aus Erfahrung schreiben. Wäre jedenfalls cool. Und wen jemand die Antwort darauf weiß wieso ich in bf1 nur 60 fps habe trotz 960 und niedriger Grafik settings darf es auch gerne schreiben. Lg fabian

...zur Frage

Ist es sinnvoll die AMD-FX 6300 von 3.5GHz auf 4GHz zu übertakten?

Hallo ,

Ich würde gerne meine CPU auf 4GHz zu übertakten mit den Kühlern und so ist alles geregelt , nur werde ich z.b in BF1 mehr FPS bekommen oder nur minimal wie 5FPS oder so? Also ich will gerne das jemand mir sagt um wie viel sich danach die FPS erhöhen.

...zur Frage

Bf1 mit FPS einbrüchen?

Bf1 ist ja jetzt drausen und ich hab nur fps einbrüche egal ob low oder high grafik. liegt wahrscheinlich daran das als mindestanforderung mein prozessor angegeben ist i5 6600k. gibts irgend eine möglich das problem zubehebn ohne viel geld auszugeben und zu übertakten, weil davon hab ich keine ahnung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?