i7 4720hq gtx 965m 2gb vs i7 6700hq gtx 960m 4 gb (Welche Kombination ist besser)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Du scheinbar ein Notebook suchst, nenne doch bitte erst mal die Preise für diese beiden Geräte.

An den Prozessoren selbst habe ich hier nichts auszusetzen, da es beides 4 Core-/8 Thread Modelle sind. Nur bei der benannten Grafiklösung wäre ich vorsichtig, da hier nur die GTX 965M technisch ähnlich der GTX 960 im Desktop ist, aber niedriger getaktet.

Die GTX 960M basiert allerdings technich nur auf der Geforce GTX 750Ti im Desktop-Bereich.

Wichtig ist aber wie gesagt der Preis für Deine benannten Books in der Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs zocken I7 4720HQ + GTX 965M. 

Für Videoschnitt I7 6700HQ + GTX 960M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?