i7 2720QM vs i5 4590?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der i5 wird in den meisten praxisnahen Anwendungen schneller sein wegen des deutlich höheren Taktes und neuerer Bauart. Aber der i7 ist sowieso ein Notebookprozessor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
10.09.2016, 13:37

Ja ich weis das mein Notebook nen Notebook Prozessor hat xD

0

Lässt sich auch schwer vergleichen, da der i7 ja ein Notebook-Prozessor ist. Der i5 ist für Desktop PC´s.

Aber ich würde jetzt pauschal sagen das der i5 4590 stärker ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der i5 ist schneller.
Einerseits weil er aus der neueren ''Haswell'' Reihe kommt (der andere ist ein Sandy Bridge), als auch weil er einen höheren Takt hat.

MfG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der i5 ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?