I7 2600k übertakten hilfe?

3 Antworten

Hi,

zufälig habe ich einenI7.

Der witz,ichschreibe Dir von einem 15 Jahre altenIntel.

Ich habe aber auch einen I 7 zu übrtakten gibt es da nichts. Er ist einffach nur schnell.

Was geschwindigkeit angeht. Dafür ist die Grafik zuständig. Die CPU scjiebt nur Daten rüber, damit die Grafik was zu tun hat.

Übertakten bringt Deinem PC garnichts. Lasse die CPU bloß in Frieden.

Aber wenn, danngeht das nur im bios. Die CPU selber kannst Du nicht beeinflusse. Das Timing vomSpeiche.

Du weist es selber... Finger weg vom Bios. Man muss den kompletten PC auseinandr nehmem. Speichrbatterie. etwa 2 Euro Groß.

Mario

Ist deine Tastatur kaputt?

2

Bist du dumm? Was soll im BIOS passieren bzw man muss max die GPU raus nehmen wenn man an die Batterie will... Außerdem gibt's je nach Alter einen Reset Knopf. Übertakten ist nicht schwer

1
@Kuchen6262

Ja dann bin ich dumm aber ich habe das noch nicht gemacht und ich möchte was nicht kaputt machen

0
@DreamPee

Die Wahrscheinlichkeit daß du was kaputt machst ist gering solange du nicht zu eine hohe Spannung machst

0

40% nein max. 30%

Ja aber Kannst du mir dabei helfen

0

Wichtigste Frage, welches Mainboard hast du.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Bis zu 40% Mehrleistung sind illusorisch.

0

Was möchtest Du wissen?