I5 mit mainboard für 250 euro?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der i5 4460 reicht immer noch gut für Aktuelles aus - in Kombination mit nem Board mit H oder B Chipsatz bleibst du auch unter den 250€. Guck mal auf Mindfactory nach den gewünschten Funktionen des Mainboards.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parhalia
27.10.2016, 21:32

In Verbindung mit einem Core i5 würde ich eher als "Neustart" nicht auf ein H81-Board setzen, sondern dann besser gleich auf das etwas spannungsstärkere B85. ( Bezogen auf die CPU-Spannungsversorgung )

0

Vor 4 Wochen hättest du noch mein altes Setup mit H87/i5/8GB Ram für 150€ bekommen :D

Aber ich kann dir nur das

H87 Pro 4 Mainboard

und die

I5 4570 + 8GB RAM Ballistix Sports 1600

empfehlen. Deine Ram sind überteuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel RAM Riegel willst du verbauen? Nur den einen 4GB??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thunderplay13
27.10.2016, 20:14

Whoop, hab n 4gb Link kopiert.. ich hasse Amazon xD 

Nein 8GB, in Verbindung mit 750TI und 450 Watt Netzteil von Corsair. :P

Sorry das hätte ich eventuell erwähnen sollen.

0

Was möchtest Du wissen?