i5 mit 128 GB SSD ODER i7 ohne SSD

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

i7-4720HQ ohne SSD 66%
i5-4210H mit SSD 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
i7-4720HQ ohne SSD

Zum Zocken und programmieren dann besser das Modell ohne SSD, dafür mit dem i7-4720HQ. Dieser Prozessor hat echte 4 Kerne. Und wenn es USB 3.0 gibt, kannst Du nachträglich noch ganz einfach bei Bedarf einen schnellen, externen Datenträger anflanschen.

I5 oder I7 cpu wird heute bei neuen spielen nur zur Hälfte ausgelastet. Eine ssd hilft aber beim schnellen laden - also i5 + ssd

i7-4720HQ ohne SSD

Wenn du i7 nimmst, dann läuft alles schneller. Sonst läuft nur 125GB schneller. Es sind auch sachen schneller, die nicht auf der festplatte sind zb im internet kannst du schneller sein bei i7

Welches von den beiden Laptops ist besser für mich?

Hi Leute ich bin auf der Suche nach einem Laptop der für Videoschnitt und Bildbearbeitung gedacht ist Zocken nur neben bei mal.